NEWS / Trainingsangebote


Nächste Anlässe

14. April 2016, Generalversammlung 2016
20:15 Linden Pub


Unser Trainingsangebot:

Konditionstraining:
- Dienstags von 20:00 - 21:45 im Schulhaus Letten.


Body Forming:
- Donnerstags 20:00 - 21:45 in der Turnhalle Adetswil

Samstag, 2. August 2008

1. Augustfeier in Wappenswil


Dieses Jahr war der SCB wieder einmal an der Reihe als Organisator der 1. August Feier in Bäretswil. Auf dem Hof Furrer in Wappenswil fanden sich ca. 200 Bäretswiler zur Feier ein und genossen die Festwirtschaft, das Desserbuffet, das Feuerwerk, die Bar oder was auch immer. Auf jeden Fall bekam der SCB von den Anwesenden durchwegs grosses Lob, wofür wir uns bedanken möchten. Obwohl das Wetter durchzogen und teilweise regnerisch war, konnte das Feuerwerk nach einem wunderschönen Sonnenuntergang gezündet werden. Gerade noch rechtzeitig liess Petrus die Wolken aufreissen. Besten Dank. Als Presi möchte ich mich an dieser Stelle auch bei Furrers ganz herzlich für die Gastfreundschaft und bei Dubachs für die Organisation bedanken.
Ein kleiner Fan...
Die Vorsängerinnen der Landeshymmne...


... und alle singen mit (gell Kurt!)

Keine Kommentare: