NEWS / Trainingsangebote


Nächste Anlässe

14. April 2016, Generalversammlung 2016
20:15 Linden Pub


Unser Trainingsangebot:

Konditionstraining:
- Dienstags von 20:00 - 21:45 im Schulhaus Letten.


Body Forming:
- Donnerstags 20:00 - 21:45 in der Turnhalle Adetswil

Donnerstag, 26. März 2009

Lusternabfahrt 22.03.2009

Es hat sich gelohnt die Lusternabfahrt vom Ghöch ins Sunnemätteli um eine Woche zu verschieben. Anstelle der ursprünglich angemeldeten 10 Fahrer, fand nun am letzten Sonntag bei perfektem Wetter und perfekten Schneebedingungen endlich wieder mal eine Lusterabfahrt mit knapp 30 Teilnehmern statt. Ausser Konkurrenz gingen auch noch ein Biker und ein Langläuger an den Start.

Da ich selber nicht dabei war (nun ja, man ist ja auch nicht mehr der Jüngste...) hoffe ich, die Teilnehmer verfassen einige Kommentare um die Highlights zu schildern. Einige wenige Bilder hab ich mal aufgeschaltet. Wäre cool, wenn jemand ein Online Fotoalbum einrichten könnte damit wir alle Fotos publizieren könnten.

Beschte Dank am Küde und Urs fürs organisiere und d'Ziitmässig.



S'Teilnehmerfeld (Alter irgendwo zwüsched 6...66)



Kurssetzig, wie alles, sehr professionell ;)




Nach em Uufstieg, churz vor em Start




Los gehts, der Chef machst vor...




Kleiner Fahrer, grosses Brüggli























Uusfahrt Brüggli, schneller gahts nümmer...




De Zielhang (da isch dä Saft langsam dusse...)



D'Siegerehrig, das sind na Manne



Fachsimple und gnüsse bi Wurscht und Brot


Rangliste



Keine Kommentare: