NEWS / Trainingsangebote


Nächste Anlässe

14. April 2016, Generalversammlung 2016
20:15 Linden Pub


Unser Trainingsangebot:

Konditionstraining:
- Dienstags von 20:00 - 21:45 im Schulhaus Letten.


Body Forming:
- Donnerstags 20:00 - 21:45 in der Turnhalle Adetswil

Montag, 25. Juli 2011

5. Juli 2011, Sponti Tri

Das Wetter hätte besser nicht sein können, richtig heiss wars am Nachmittag und somit konnten wir mit einem lauen Grillabend rechnen. Ich rechnete allerdings nicht damit, dass ich mit Rolf Egli zusammen der einzige Teilnehmer am Sponti Tri sein würde. Der Aufwand schien dann schon etwas gar gross und spontan entschlossen wir uns Kimi abzuholen und mit ihm eine Stoffel-Bike-Runde hin zum Grillplatz zu machen. Es hat sich gelohnt, im kühlen Wald wars ganz angenehm zu fahren und einige Kalorien wurden auch verbrannt.
Im Sennbächli waren wir dann gegen 20 Skiclübler, welche es sich bei Wurst, Brot und Getränken gut gehen liessen. Die Kids bauten sich Bike-Schanzen, welchen schlussendlich auch Andy nicht widerstehen konnte...
Leider haben wir es verpennt Fotos zu machen (Sorry), das eine oder andere wäre sicher ein Knaller geworden (Hunderennen, fliegende Bikes, etc). Mal schauen, obs nächstes Mal wieder für ein paar Fotos reicht.

Liebi Grüess, en tolle Summer und schöni Ferie
HOMBI

Keine Kommentare: