NEWS / Trainingsangebote


Nächste Anlässe

14. April 2016, Generalversammlung 2016
20:15 Linden Pub


Unser Trainingsangebot:

Konditionstraining:
- Dienstags von 20:00 - 21:45 im Schulhaus Letten.


Body Forming:
- Donnerstags 20:00 - 21:45 in der Turnhalle Adetswil

Montag, 23. Januar 2012

Skiweekend 2012

Am frühen Samstag Morgen machten sich gut 20 SCB'ler auf Richtung Lenzerheide zum alljährlichen Skiweekend. Erich organisierte wie letztes Jahr ein perfektes Angebot im 4 Sterne Posthotel (man gönnt sich ja sonst nichts!). Die Wetterprognosen verhiessen nicht allzuviel gutes und der im ZO herrschende Regen verwandelte sich ab der Bündener Herrschaft in einen veritablen Schneesturm und spätestens in Churwalden montierten auch die letzten Schneeketten um auf die Lenzerheide zu kommen. Das lässige durchmischte Trüppli (Kids, Teenies und "Oldies") gingen trotz intensivem Schneefall nach Zimmerbezug und z'Nüni Kaffee auf die Piste und genossen (am Nachmittag sogar bei Sonnenschein und blauem Himmel) den mehr als knietiefen Pulverschnee. Einige "Taucher" trugen aktiv zum Unterhaltungswert bei...
Erstaunlicherweise mehr oder weniger ohne Apres Ski gings dann zurück ins Hotel, wo je nach Gusto Bett, Pool, Sauna, Kaffe und Kuchen auf uns wartete. Nach dem feinen Nachtessen starteten die Jungen zum Ausgang, während bei den "Oldies" schon bald die Lichter erloschen.
Umso fitter gings am Sonntag nach dem Frühstück wieder auf die Piste. Wiederum begann der Tag etwas verhangen um nach dem Mittagessen aufzureissen und ein herrliches, tiefverschneites Bergpanorama preis zu geben. Super Pistenverhältnisse bescherten uns einen herrlichen und zum Glück auch unfallfreien Skitag.
Herzlichen Dank allen fürs mitmachen und Erich besonders fürs Organisieren. Ich freu mich schon auf nächste Jahr.

HOMBI


Beim Mittagessen...


Wenigstens ein Gruppenföteli (jetzt wo de Näbel eweg isch...)


Winterimpressionen 1


Winterimpressionen 2


Winterimpressionen 3

Keine Kommentare: