NEWS / Trainingsangebote


Nächste Anlässe

14. April 2016, Generalversammlung 2016
20:15 Linden Pub


Unser Trainingsangebot:

Konditionstraining:
- Dienstags von 20:00 - 21:45 im Schulhaus Letten.


Body Forming:
- Donnerstags 20:00 - 21:45 in der Turnhalle Adetswil

Mittwoch, 4. September 2013

1. Augustfeier im Chlaus Wappenswil

Die 1. Augustfeier 2013 konnten wir bei hochsommerlichen Wetter bis lange in die Nacht hinein geniessen. Die gute Stimmung ist sicher auch dem Hof Dubach in Wappenswil zu verdanken, welcher ein idealer Austragungsort war. Den Besuchern bot sich ein gemütlicher Festort in heimeligem Ambiente mit einer feinen Festwirtschaft und lüpfiger Musik. Zwar war nicht der hinterst und letzte Sitzplatz besetzt aber mit gut 350 Besuchern, kann der Skiclub mehr als zufrieden sein. Die etwas andere Festrede von Hans Kaspar Schwarzenbach (Präsident des Tourismus Zürcher Oberland) bot für alle etwas. Sie provozierte Gelächter und Schmunzler, Skepsis und Stirnrunzler und regte zum Geniessen und Nachdenken an.
Dass der Skiclub stolz auf den gelungenen Anlass zurückblicken darf ist den vielen Besuchern und Helfern, dem Verkehrsverein, dem OK, vor allem aber der Gastfamilie Dubach zu verdanken.
Vielen herzlichen Dank allen fürs gute Gelingen und nun noch einige Impressionen und ein Link zu vielen weiteren Bilder und Erinnerungen Bilder 1. Augustfeier 2013

Merci villmal!!
euer Presi HOMBI










Keine Kommentare: