NEWS / Trainingsangebote


Nächste Anlässe

14. April 2016, Generalversammlung 2016
20:15 Linden Pub


Unser Trainingsangebot:

Konditionstraining:
- Dienstags von 20:00 - 21:45 im Schulhaus Letten.


Body Forming:
- Donnerstags 20:00 - 21:45 in der Turnhalle Adetswil

Sonntag, 22. November 2015

Skifit Training

Swiss Ski und Helvetia bieten seit einigen Jahren eine "Skifit Lektion" an. Am 27. Oktober nutzen auch wir dieses Angebot und erlebten einen lustigen aber auch anstrengenden Abend. Ein Sport Instruktor führte uns durch die Lektion und liess uns kreuz und quer durch die Halle rennen, am Boden liegend Kräftigungsübungen machen, kuriose Verrenkungen vollführen (er nannte es "Stretching"), Springseilen, Paarübungen machen (z.B. Pferd und Kutscher), lehrte uns einen Schuhplattler und liess uns zu Costa Cordalis "Ein belegtes Brot mit Schinken" koordinative Bewegungen machen. Alles, so gut es neben dem Lachen, Schnaufen, Ächzen, Stöhnen und Schnäddere eben noch möglich war ;-)
Gerne nächstes Jahr wieder... 
 



 
 




 

Keine Kommentare: