NEWS / Trainingsangebote


Nächste Anlässe

14. April 2016, Generalversammlung 2016
20:15 Linden Pub


Unser Trainingsangebot:

Konditionstraining:
- Dienstags von 20:00 - 21:45 im Schulhaus Letten.


Body Forming:
- Donnerstags 20:00 - 21:45 in der Turnhalle Adetswil

Montag, 16. Dezember 2013

Einfahrsonntag 15. Dezember 2013

Am letzten Sonntag machte sich der erste Ski-Express 2013/2014 auf in Richtung Klosters zum Einfahrsonntag. Platz hatte es genug im Bus, denn mit nur 10 Personen brauchten die Hinwiler und Bäretswiler nur ein eher erbärmliches Häufchen zusammen. Am Wetter kanns nicht gelegen haben, denn auf der Fahrt Richtung Osten, zeigten sich die Berge messerscharf in der Morgendämmerung. Und auch als wir auf der Gotschna Bergstation ankamen, lachte uns die Sonne entgegen und der in der Linthebene noch stürmische Wind, war nicht mehr zu spüren. Dank der kalten letzten Wochen, produzierten die Schneekanonen einen pulvrigen, griffigen und kompakten Kunstschnee, so dass wir trotz eigentlich wenig Schnee, wunderbare Pisten befahren durften.
Am Nachmittag verdeckten zwar einige hohe Wolkenfelder die Sonne, aber egal, wir können auf einen perfekten Einfahrsonntag zurückschauen. Hoffen wir, dass am nächsten Ski-Express (25. Jan. 2014)  einige Leute mehr dabei sein werden.
Besten Dank an Evi für die Organisation und an Albert fürs Fahren.

Bleibt mir, euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Beides natürlich mit viel Schnee und guten Pisten- resp. Wetterverhältnissen.

Liebi Grüess HOMBI

P.S. natürli wie immer au es paar Bildli... ;-)

und loos gaats, mer chan chum warte...

Eifach wunderschön!!

"kleine Zwerge..."

müed aber z'fride oder umgekehrt ;-)

Keine Kommentare: